16.05.09

Aussichtsturm...

Liebe Mutze,

da freue ich mich aber, dass Du meine erste treue Leserin bist. Auch wenn das bedeutet, dass ich jetzt schön aufpassen muss, was ich so alles schreibe...

Ja, an Minkas erste Worte kann ich mich auch noch gut erinnern, auf Mama und Papa folgten nahezu umgehend: geil und cool ("geij" "buuhl"). Man muss halt wissen, mit wem man sich über die wirklich interessanten Dinge unterhalten will im Leben...

Leider hat auch Minka noch nicht begriffen, dass Dein Bett kein Aussichtsturm ist (ihr erster Zweiwortsatz, als ich sie bat, doch bitte nicht hinauf zu klettern: "Nein, oben").


Ganz wie Mosche damals, der so gerne auf Deinem Bett lag, wo ich ihn auch zu gerne ablegte, damit er endlich mal eine Ruhe gab. Jedenfalls so lange, bis Du Dich darüber beschwertest, denn: "Mein Bett ist doch kein Aussichtsturm!"

Leider lässt sich ja keins von Deinen Geschwistern abwimmeln, das muss manchmal schon sehr lästig sein. Bei Gelegenheit verrate ich Dir gerne mal, wo ich die Zimmerschlüssel verstecke.

Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Süßen, hier spricht Klara,

    ich melde mich ebenfalls als treue Leserin und bin entzückt, wieder Zugang zu den Gegebenheiten Eures Alltags zu haben. Kuhl.......

    Hoffentlich finde ich bald wieder einen Eintrag.

    Bis bald Klara aus K. am NR.

    AntwortenLöschen
  2. hier ist noch eine treue Leserin, auch wenn mein Wohnort nicht korrekt angegeben wird ! Der bleibt ja sowieso unter uns, gelle ?

    Schön, dass es wieder ein Grazerlei gibt !!!!!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...