31.05.09

Ich Morgen Papa, ich Morgen Mama!

"Ich Morgen Papa," winkt Minka huldvoll dem LV zu, als sie am (sehr) frühen Morgen zum Kuscheln in unser Bett krabbelt, und: "ich Morgen Mama!"

In diesem Sinne auch Euch einen wunderschönen (nicht mehr ganz so frühen) Morgen!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. hallo LM (sprich-liebevolle Mama) und LV...wenn man es so liest, klingt es ja sooo süß, wenn man es erlebt und es ist wirklich noch grauer Morgen...naja, da muß ich erst nochmals nachdenken, wie das damals bei mir war, was ich da dachte und fühlte :-)))
    ich hoffe inzwischen sind alle putzmunter und wohlauf...
    liebe Grüße von Geli, die bis jetzt ca. 200km unterwegs war und wir nennen es Pfingstausflug...

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...