25.05.09

Sollte...

... das Honorar nach Legoland, Schlepptop und Kreuzfahrt übrigens immer noch reichen, dann wünscht sich der L(iebevolle) V(ater) einen Audi R8.

Dringend.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ...wenn die Wünsche des LV nicht größer sind ;-) nun dann erfüllen sie es ihm doch, ein glücklicher Mann bedeutet auch, eine glückliche Frau und Familie...und dann kommt vielleicht Lissabon im nächsten Anlauf dran???...
    gutes Gelingen wünscht Geli

    AntwortenLöschen
  2. ich lache grad, corinna!
    der traum eines jeden mannes...*soifz*

    er kann ja mal zu youtube.de gehen und "r8 auf der b1" eingeben.
    wir haben entdeckt, dass ein guter freund von uns von irgendwelchen nafti´s gefilmt wurde...
    zwecks sound und so ist das echt nett anzuhören, das geschwafel der typen (ich sach nur "ey alllllder" ist dagegen kaum anzuhören ;-)

    der gü 0 800, jan´s bester freund *lol*
    die welt ist klein...

    mel

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...