25.06.09

Druckfrisch...







... und nun im steirischen Buchhandel Ihres Vertrauens erhältlich.

In diesem Sinne!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Siext, Geli, geht doch, *zwinker*...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah! Gibts dazu vielleicht noch mehr Infos? Oder sogar einen Link? Du bist ja gut - mit solch kleinen Häppchen um dich zu schmeissen ... *grins*(Google zumindest spuckt mir dazu nichts aus!)

    LG
    Doro *heuteUrlaubjuhu*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, nein, diese Ausgabe ist noch nicht online, nur die älteren, aber in der einen ist nur ein Appetithäppchen der Geschichte online und die andere ist nicht wirklich...

    ...

    ...

    saisongerecht (Weihnachten, you know).

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaubstag wünscht:
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt fehlt mir etwas an Faden???...kann das sogar nicht einordnen Corinna...schreibst du für Verlage?...bitte kläre mich mal etwas auf, danke dir...und ein schönes Wochenende von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,

    ich darf gelegentlich Kurzgeschichten für eine steirische Zeitschrift (Steirische Berichte schreiben. Da fühle ich mich dann immer sehr professionell, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...