18.06.09

Jimmbad, Jimmbad, immer wieder Jimmbad...

Aus aktuellem Anlass -- herrliches Wetter, der letzte wirklich schöne Tag diese Woche, sagt der Wetterbericht, und ich wage zu behaupten, der einzige wirklich schöne Tag diese Woche, denn am Montag war es bedeckt und auch gestern nicht durchgängig warm im Freibad -- aus aktuellem Anlass also heute:





Schnell die vermutlich noch feuchten Badesachen von gestern, Handtücher, Picknickdecke und das dazugehörige Picknick gepackt und ungeduldig darauf gewartet, dass die Schule aus ist!

In diesem Sinne: Platsch!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen und schwimmt nicht so weit raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr dort übernachtet? :-)

    LG aus der Zone,
    Geertje

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...