17.06.09

Jimmbad

"Im Vergleich zu den Schlanken und Wohlgeformten," denke ich zufrieden, während ich die Sachen fürs Schwimmbad zusammensuche, und Minka neben mir "Jimmbad, Jimmbad, Jimmbad" singt und: "Jimmbad gehe, sissa!", "im Vergleich zu den Schlanken und Wohlgeformten," lasse ich mich nicht ablenken, "habe ich einen großen Vorteil: ich weiß, dass ich eine schlechte Figur habe -- und habe keinen Stress, sie zu halten."

In diesem Sinne: Rettet die Wale.

Platsch,
Corinna

Kommentare:

  1. ...ach Corinna, welche Figur ist schlecht, wenn es andere sagen, höre weg, wenn du es denkst und es stört, dann ändere es ( ich mache Trennkost und es wird langsam weniger) und wenn es so gut ist, dann ist es eben so...DU bestimmst es und DU musst dich wohlfühlen, so wie heute im *JIMMBAD*...viel Spaß wünscht euch Geli

    AntwortenLöschen
  2. Vonwegen Figur ... ich habe mich vor einem Monat entschlossen, mir neue Badesachen in einer größeren Größe als bisher anzuschaffen. Es ist herrlich. Endlich zwickt nichts mehr. Ein neues Tragegefühl :)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...