22.06.09

Regen, immer nur Regen...

Es hat sich eingeregnet, und hört gar nicht mehr auf. Kein Wetter bei dem man gerne die Nase zur Tür raus streckt.

Da war es heute sehr still hier.

Gott sei Dank einerseits, denn ich hatte nichts dagegen, dass nicht alle Nase lang jemand klingelte oder sich die Kinder der Nachbarschaft bei uns zum Spielen versammelten.

Andererseits hat man dann aber gar nichts zu erzählen.

...

...

...

...

...

...

Mosche: "Warum redest Du eigentlich immer mit dir selber?"
F_M: "Rede ich mit mir selber? Tue ich doch gar nicht, ich rede mit Euch."
Mosche: "Nein, eben hast Du die ganze Zeit mit Dir selber geredet."
F_M: "Ach, hab' ich das? Na ja, wenigstens einmal am Tag muss man halt auch mal mit einem Erwachsenen reden..."

...

...

...

Wir warten auf besseres Wetter.

In diesem Sinne Euch einen weniger verregneten Wochenanfang!

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...