07.06.09

Schlaf, Kindchen, schlaf...

Manchmal will es einfach nicht so klappen mit dem Einschlafen.

Selbst nach gefühlten 125 Mal "Schlaf, Kindchen, schlaf..." (der Mosche hielt sich schon die Ohren zu, weil er Minkas liebste Abendhymne nicht mehr hören konnte), wollte das Kind einfach nicht schlafen.

Und hoppste hier noch fröhlich herum.

Bis auf einmal der LV die Treppe hochkam, um mal zu schauen, was da los ist.

Da nahm Minka flugs die Beine in die Hand, um sich in ihrem Bett zu verstecken -- aber der Schlaf war schneller und holte sie auf halbem Wege ein.

Ohne Kinder ist das Leben wirklich langweilig! (Aber es schadet auch nichts, wenn sie abends endlich schlafen).

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. ...ja guten Morgen liebe Corinna und alle die da dazugehören und die mir erneut das Lächeln gleich zum Wochenbeginn ins Gesicht trieben...so kann die Woche beginnen, zu der ich euch allen wieder lustige Erlebnisse wünsche, die ich dann hier versuchen kann, nachzuvollziehen...danke mal an euch von der Geli

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...