05.07.09

Diese Woche...


... begann mit einem kranken Kind, steigerte sich zu Ameisen in der Wohnung, wurde so richtig blöd, als auch noch die Backofentür kaputt ging, und schien nicht mehr zu toppen, als sich meine Lieblingskaffeetasse von mir fallen ließ, nicht zu vergessen die zerschmissene Badezimmerlampe...

...

...

...

...

...

Diese Woche war schon fast vorbei, als...

...

...

...

Mutze unglücklich stürzte.

Wachstumsfuge des linken Handgelenks "gesprengt", Einrichten desselben schmerzhaft, linker Arm im Gips, morgige Klassenfahrt fraglich, Kletterkurs nächste Woche zum Vergessen, Kind zwar tapfer, aber sehr unglücklich...

Thank God tomorrow's Monday.

In diesem Sinne auf eine bessere Woche als es die letzte war!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das tut mir ja so leid, die arme Mutze. Hat sie starke Schmerzen?? Wie lange muß sie den Gips tragen.

    Grüße Sie ganz lieb von mir, hoffentlich könnt Ihr trotzdem gut schlafen.

    Klara

    AntwortenLöschen
  2. **In diesem Sinne auf eine bessere Woche als es die letzte war!**

    ja Corinna, das wünsche ich euch allen dort auch...so wie man liest, kanns ja nur noch in diese Richtung gehen...gute Besserung für Mutze...

    von Geli

    AntwortenLöschen
  3. wo soll ich es sonst einschreiben???...also hier Corinna...

    Weihnachten kommt schnell, also laß dich hier inspirieren, um für deine LK dies zu bauen...Anleitung hier
    http://gelisbastelecke.blogspot.com/2008/11/nun-ist-es-soweit.html

    viel Freude und bei Fragen weißt du ja, wo du mich findest...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hui, hier ist ja was los. Die arme Mutze, sie tut mir leid. Der Trost, dass das nicht die letzte Klassenfahrt ist, wird sie auch nicht trösten ...
    Liebe Grüße ins Nachbarland
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...