24.07.09

Mein Leben in der Warteschleife...


Mutze, steh bitte auf, wir wollen einkaufen fahren.

Mutze, bitte steh jetzt auf!

Mutze, aufstehen! Wir wollen doch beim H&M neue Badeklamotten für Dich kaufen.

Mosche, bitte mach Dich schon mal fertig und komm dann zum Frühstück.

Minka, kommst Du bitte Zähne putzen?

("Ha, ha, Mama, komme ich nihicht!")

Mosche, hast Du Dich schon angezogen?

Mutze, steh jetzt endlich auf!

Minka, Zähne putzen!

("Ha ha, Mama, komme ich nihicht!")

Mutze!! Steh auf, mach Dich fertig, und komm zum Frühstück!

MUTZE!! Wir warten!

Mosche, bist Du immer noch nicht angezogen?

Minka, komm, wir gehen Zähne putzen.

("Ha ha, Mama, komme ich nihicht!")

Mosche, Zähne putzen!

Mutze! DU hast gefragt, ob wir heute zum H&M fahren können!

Mutze, Du liest jetzt nicht noch das Kapitel zu Ende, Du machst dich jetzt fertig!

Mosche, komm frühstücken!

Minka, wir gehen jetzt Zähne putzen!

("Ha ha, Mama, gehen wir nihicht jetzt Zähne putzen!")

Mutze, liest Du etwa? Wir warten unten schon alle auf Dich!

Mutze, komm JETZT!


...

...

...


Nein, Minka, wir kaufen kein neues Prinzessinnenkleidchen!

("Ha ha, Mama, kaufe wir doch Bensessinnekleidsche!")

Mosche, ich kaufe Dir keine Sonnenbrille!

Mutze, wenn Du das T-Shirt anprobieren willst, da hinten ist die Umkleidekabine.

Nein, Minka, wir kaufen keinen Rucksack.

("Ha ha, kaufe wir doch Rucksack!")

Und auch keine Handtasche!

("Ha ha, Mama, kaufe wir doch Hantasche!")

Mosche, lass Mutze in Ruhe!

Mutze, hast Du das T-Shirt anprobiert?

Minka, wo bist Du denn jetzt schon wieder?

("Ha ha, Mama, habe ich mich vasteheckt!")

Mosche, hör auf Minka zu ärgern!

Muhutze? Wo bist Du denn jetzt schon wieder?

Nein, Mosche, wir gehen nicht zum Spielzeuggeschäft.

Nein, Mosche, Du gehst nicht mit Mutze zum Spielzeuggeschäft!

Nein, Mosche, wir gehen überhaupt nicht zum Spielzeuggeschäft.

Muhutze?


...

...

...


Mosche, es gibt gleich Mittagessen und danach gehen wir schwimmen.

Nein, Mosche, jetzt gibt es Mittagessen!

Mosche, wenn Du keinen Hunger hast, brauchst Du nicht mit essen, aber ich nehme nichts zu Essen mit ins Schwimmbad und werde dort auch nichts kaufen.

Minka, komm essen.

("Ha ha, Mama, komme ich nihicht!")

Mutze, wir essen jetzt!

Nein, Mutze, Du gehst jetzt nicht in Dein Zimmer lesen, denn wir essen jetzt!

WIR ESSEN JETZT!!!

Wenn Du nichts essen willst, Mosche, ist das okay, aber ich werde Dir im Schwimmbad nichts kaufen!

Kommt endlich essen!


...

...

...


Nein, Minka, Du gehst nicht ohne Schwimmflügel ins Wasser!

("Ha ha, gehe ich dohoch ohne Jimmfüge!")

Mosche, Du musst noch ein paar Minuten warten, bis die Sonnencreme eingezogen ist.

MOSCHE! Ich habe gesagt, Du musst noch ein paar Minuten warten!

Minka, nicht ohne Schwimmflügel!

("Ha ha, Mama, gehe ich dohoch ohne Jimmfüge!")

MINKA!!!

("Ha ha, Mama, bin ich ssnella!")

Nein, Mosche, ich habe nichts zu essen dabei.

Pech, Mosche, aber ich habe Dich gewarnt.

Nein, Mosche, ich kaufe Dir nichts zu essen.

Nein, Mosche, wenn Du jetzt Hunger hast, kann ich daran nichts ändern!

Hast Recht, Mosche, ich könnte daran etwas ändern, aber ich tue es nicht!

Pech!

Minka, lauf mir nicht davon!

("Ha ha, laufe ich Dir doch davon!")

Mosche, NEIN! Ich kaufe Dir nichts zu essen!

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

In diesem Sinne: uswpepe!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Einfach nur ein megabreites *LOOOOOOOL* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte beinahe schon vergessen, wie es damals mit meinen Kindern war.
    Danke fürs Erinnern ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...