01.07.09

VIP


Der LV, mein Mann, schüttelt heute Hände mit dem slowenischen Präsidenten.

Und was mache ich heute???

...

...

...

...

...

Auch was wichtiges.

Händchenhalten beim immer noch kranken Kind mit der einen Hand, und mit der anderen fange ich an, an einer Bühnenfassung für Hilfe, die Herdmanns kommen zu arbeiten.

Könnte man zwar auch kaufen, aber das macht ja keinen Spaß.

Und dann soll's ja noch auf unsere Möglichkeiten in der Pfarre zugeschnitten sein, schon ein großes Ding, aber eben immer im Rahmen der Möglichkeiten (und meiner Nerven).

Und ich habe schon ein paar wirklich, wirklich gute Ideen.

In diesem Sinne auch Euch frohes Schaffen!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ...oh, dann hat ja der LV eine tolle Position, wenn er in solch gehobenen Kreisen Hände schüttelt...aber die kleine Hand, die du hälst, ist bestimmt sehr dankbar, dass du für sie Zeit hast, wieder meine lieben Genesungswünsche zu ihr...

    ja und was da deine 2. Hand macht...da habe ich wohl nicht das nötige Vorstellungsvermögen, um es einzuordnen...

    schönen Tag--hier zieht ein Gewitter hoch, ich hoffe nur es kommt viel Regen mit, denn mein Garten verdurstet fast...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,

    na ja, so toll ist die Position, er reiste als Vertretung der Vertretung, aber immerhin. Und wenn das schon wichtig ist, dann bin ich auch wichtig, denn Herr Türk ließ mir herzliche Grüße ausrichten... (kleiner Scherz)

    Hilfe, die Herdmanns kommen ist eine Weihnachtsgeschichte mal aus anderer Sicht -- nämlich aus der von Kindern, die niemals mit ihr in Berührung gekommen sind. Es gibt schon verschiedene Bühnenfassungen (z.B. hier), aber wir wollen unsere eigene schreiben, es soll ein recht großes Ding werden, geplant aber erst für Weihnachten 2010, zum Jubiläumsjahr unserer Pfarre. Da kann man ja nicht früh genug anfangen, daran zu arbeiten, *ggg*.

    Dir wünsche ich einen schönen Tag!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...