21.08.09

Ein Herz und eine Seele...


Der Mosche und sein Kumpel Aristide können nicht miteinander -- aber auch nicht ohne einander.

Sie treiben mich -- heute mal wieder ganztägig -- in den Wahnsinn.

Seit heute morgen geht das schon so:

Rein, raus. Kebbeln, Rumalbern, Streiten, Raufen, Ich spiele nicht mehr mit dir, Du bist so gemein. Fünf Minuten schmollen.

Rein, raus. Kebbeln, Rumalbern, Streiten, Raufen, Ich spiele nicht mehr mit dir, Du bist so gemein. Fünf Minuten schmollen.

Rein, raus. Kebbeln, Rumalbern, Streiten, Raufen, Ich spiele nicht mehr mit dir, Du bist so gemein. Fünf Minuten schmollen.

Rein, raus. Kebbeln, Rumalbern, Streiten, Raufen, Ich spiele nicht mehr mit dir, Du bist so gemein. Fünf Minuten schmollen.

Und kein Ende in Sicht.

Weil das morgen nämlich genauso weitergeht, wie es heute aufgehört hat.

Aber sie mögen sich. Wirklich.

Aaaaaaaaaaaaaarrrrggggghhhhhh!

In diesem Sinne usw.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...