31.08.09

Hat ja gar nicht weh getan!


Ich weiß nicht, wie es mit Eurem Montag Morgen ist, aber meiner, der Start in die Woche sozusagen, begann mit einem...

...

...

...

...

Termin beim Zahnarzt.

Ihr wißt schon, bei dem Zahnarzt, der so jung ist, dass er mein Sohn sein könnte, rein rechnerisch jedenfalls, wenn ich sehr früh Mutter geworden wäre.

Der nette, charmante, sympathische, sehr sehr attraktive umsichtige Zahnarzt, der, bei dem einen selbst ein Termin zur Wurzelbehandlung kaum schrecken kann.

Trotzdem war ich froh, dass er es diesmal bei ein paar Kleinigkeiten belassen hat, und ich die Praxis wieder einmal strahlend und gut gelaunt verlassen konnte.

Weil: hat ja gar nicht wehgetan.

In diesem Sinne: auch Euch einen guten Wochenanfang!

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...