22.08.09

Immer wieder Twilight...


Je mehr ich von Twilight mitbekomme, desto weniger schlimm finde ich es.

Denn der weibliche und eindeutig pubertierende Teil der Soft Gang beschäftigt sich wirklich intensiv mit dem Bis(s) zum Morgengruselgrauen.

Da sie sich gerne auf meinem Balkon, also direkt vor meiner Nase, treffen, habe ich die Freude, ihre Unterhaltungen verfolgen zu dürfen.

Und die sind gar nicht mal so... uninteressant.

Aristides ältere Schwester Lucille packt zum Beispiel jedes Mal, wenn sie an Robert Soundso denkt, das Fernweh -- und plant einen Schüleraustausch in die USA, sie muss nur noch ein wenig älter werden ihre Eltern überzeugen. Gute Sache, finde ich, und gebe ihr Tips, wo sie sich informieren kann.

Auch Jenny schwärmt von Edward und findet alles, was sie vom vierten Teil weiß, total, aber auch wirklich: total romantisch.

Mutze, der Laurent ganz gut gefällt, so rein optisch jedenfalls, hört sich die Schwärmereien an und sagt: "Aber das ist doch total ätzend!"

(Gutes Kind)

"Stellt euch doch mal vor," erklärt sie ihren Kumpelinen, "ihr hättet einen Freund und alle würden sich ständig einmischen, das ist doch ätzend!"

"Wie meinst Du das?", fragt Jenny, aber Lucille nickt: "Da hat sie Recht."

(Ich nicke auch. Heftig. Im Hintergrund.)

"Na," präzisiert Mutze, "die beiden können nie alleine sein, ständig haben die die komplette Familie um sich, um Bella zu beschützen. Und dann mischt sich noch die verfeindete Familie, die vom Jacob, ein und die wollen dann auch noch mitreden! Voll ätzend, so was."

"Na ja," sagt Jenny langgezogen, "schon. Irgendwie."

"Ich will trotzdem nach Amerika," sagt Lucille.

...

...

...

Die Mädels, denke ich mir, sind schon ganz in Ordnung, wie sie sind.

Und freue mich, dass sie mich ein wenig teilhaben lassen an den Dingen, die sie bewegen.

Noch.

In diesem Sinne usw.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. hahaha..... das stimmt zum größten teil.
    aba die jenny ist da andere meinung...sie findet es echt cool wenn die ganze VAMPIER family da ist.. ^^


    *deine Lucille <3

    AntwortenLöschen
  2. man lucille
    haha
    ich liebe twillight ias wohl doch nich so
    schlecht oda
    sag ich doch!!!!!
    edward!!!!
    hhahaha
    spasss

    AntwortenLöschen
  3. Also, Jenny, das war jetzt aber schon etwas kryptisch. Übersetz mal, bitte.

    ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...