18.08.09

Mama!


"Mama!", sagt Mutze, weil ich es nicht lassen kann, "die Bella ist gar nicht soooo unselbständig. Immerhin hilft sie ihrem Vater dabei, dass er etwas selbständiger wird."

Punkt für sie.

Trotzdem freut es mich, dass sie beim Herumtoben im Schwimmbad mit ihren Kumpels und Kumpelinen (ich darf mitspielen, weil ich so leicht zu döppen bin) die Rolle der Alice übernimmt.

Jenny ist Bella und leidet theatralisch. Mosche und Fabi sind Edward und Carlisle und haben keine Ahnung, worum es geht, aber Hauptsache: wild.

Ich bin James und bekomme den Kopf abgerissen werde gedöppt was das Zeug hält.

(Minka ist Rosalie, sie paddelt vergnügt vor sich hin und sieht keinen Grund, sich einzumischen).

Und Mutze ist eben Alice. Weil Alice ziemlich klasse aussieht, nett ist, und natürlich unendlich cool. Und mal eben so'nem blöden Typen den Kopf abreißt.

Finde ich gut, weiter so.

In diesem Sinne usw.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Huhu!

    Darf ich dein Copyright-Text kopieren? Und benutzen?

    LG
    Ursula

    Allerdings schwirrt ein weiterer Link von hier im Netz rum.

    AntwortenLöschen
  2. äh, Grazerlei............ in der Imbissbude

    Guck mal hier

    http://www.wikio.de/news/die+babytante

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...