30.08.09

Super-Pubi


"Und was haben die Mädchen den ganzen Tag so gemacht?", fragt der Mosche nachdem er mir ausführlich von seinen Beutezügen durch den Bezirk erzählt hat.

Ihr wisst schon: Hochwasser -> überflutete Keller -> großes Entrümpeln -> viel Müll viele Schätze.

"Also," will er wissen, "was haben die Mädchen heute den ganzen Tag so gemacht?"

"Einen Kuchen gebacken und auf dem Balkon gesessen, Musik gehört, sich unterhalten und gekichert," antworte ich.

"Warum?", fragt er entgeistert.

Aus seiner Sicht gesehen eine berechtigte Frage.

Ich meine, wenn man den ganzen Tag durch den Bezirk streifen und Schätze zusammensuchen kann, warum, um alles in der Welt, will man dann auf einem Balkon sitzen und Musik hören, sich unterhalten und kichern?

"Weil Puberties das nun mal machen," antworte ich, "es macht ihnen genauso viel Spaß wie Dir und Deinen Kumpeln Eure Raubzüge."

"Aber Lucille ist doch gar keine Puberty," schmunzelt der Mosche.

"Oh doch!", sage ich voller Überzeugung.

"Nein," lacht der Mosche, "Lucille ist eine Super-Puberty."

Könnte man meinen...

...

...

...

obwohl Mutze, Jenny und Kati ihr im Grunde genommen in nichts nachstehen.

In diesem Sinne, usw.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ich und ein SUPER-PUBERTY..?
    *DANKE SCHÖN!!! >.<


    da is die jenny am nähersten dran als ich!!!

    *deine lucille<3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lucille,

    irgendwie bist Du da schon die Ranghöchste, ;-).

    Und Super-Puberty ist ja kein Schimpfwort, eher eine Auszeichnung.

    Und ich glaube, der Mosche ist schon ziemlich beeindruckt, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt...*hmmm.....
    meine erste auszeichnung xD *hihi...


    hää???????wie ist er beeindruckt?..

    *deine lucille<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, er versteht zwar wirklich nicht, wie man auf dem Balkon sitzen und tratschen kann anstatt auf Beutezug zu gehen, aber insgeheim findet er Euch schon ziemlich frech, äh, ich meine: klasse.

    Und da er irgendwann auch mal in die Pubertät kommt, mag er natürlich schon mal wissen, wie das geht. Damit er das dann gleich kann, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Gute Nacht, ich bin müde und gehe gleich schlafen.

    Dir noch einen schönen Abend und bis morgen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. ahhh.......*verstehe

    (dann mach dich gefast! bei jungs is es schlimmer als wie bei mädls... XP!!!!!!!) und dann noch die kleine süße (zum anbeissen SÜßE ) minika!!

    *bin gespannt wie sie, sich durch kämpft. :D

    * lucille<3

    AntwortenLöschen
  7. ****noch die kleine süße (zum anbeissen SÜßE ) minika!!

    *räusper* -- ich hoffe, Du zählst Dich eher zu den Vegetariern unter den...

    ;-).

    In diesem Sinne: Find the will!

    So long und endgültig gute Nacht,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. wenn 9hr redet besser schreibt is ja schon ein monat vorbei
    haha
    jenny
    kein puberty!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...