24.09.09

Alles eine Frage der Betrachtung...


"Ssau ma', Mama!", ruft ein kleines Stimmchen, "ich Fahrrad fahre!"

Und tatsächlich, als ich meine Nase zur Küchentür rausstrecke, kommt mir Minka auf ihrem Fahrrad entgegen.

Durch den Wohnungsflur und auf dem Fahrrad, mit dem sie eben noch draußen im Hof gefahren ist.

Na, super, denke ich mir.

...

...

...

Und freue mich, dass ich heute zu faul zum Putzen war nicht zum Putzen gekommen bin, obwohl es der Boden schon vor dieser kleinen Fahrradtour dringend nötig gehabt hätte.

Aber jetzt erst recht.

So sage ich also nur: "Prima, Minka, aber setz' trotzdem besser den Helm auf."

Ist eben alles nur eine Frage der Betrachtung.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. So ist es alles nur eine Sache der Einstellung.
    Und ungeputzte Böden laufen nicht davon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch überzeugter Verfechter der Weisheit, dass zuviel Putzen nur Allergien erzeugt. ;-)
    Immerhin könnte man bei nichtgeputzten Böden auf die Beweise der neuerworbenen Fahrkünste von Minka verweisen.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...