05.09.09

Geschwister


"Ich hasse," sagt der Mosche (und ich bin sehr gespannt, was jetzt kommt), "Lego-Duplo."

"Aber," fährt er fort, "ich liebe die Minka."

Beugt sich zu ihr und fragt: "Ja, liebe ich die Minka so sehr?"

Minka nickt, obwohl sie vor kurzem noch dachte, der Mosche möge sie nicht.

Weil er sie nämlich immer ärgert.

Und sie da noch nicht so gut wusste, dass große Brüder genau dazu da sind, kleine Schwestern zu ärgern.

Inzwischen hat sie es wohl überrissen -- und mal ehrlich: meistens ist eh sie es, die mit dem Ärgern anfängt.

Echt.

Und so nickt sie jetzt und antwortet: "Ich dir auch lieb!"

So ist das wohl.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Hi Du,

    DAS ist aber mal ne süsse Liebeserklärung ... :-)

    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. ja das bekommen kleine Schwestern irgendwann mit und nutzen das toooootal aus.......

    Ich habe Erfahrung:

    1. als kleine Schwester
    2. als Mama von kleiner Schwester :-)

    lg Bonafilia

    AntwortenLöschen
  3. typish minka!!!!
    eig sind grosse brüder eher da um einen zu beschützern oda?`
    naja das trifft dann mer bei älteren brüdern zu
    jz ist es perfekt wie er sich verhält
    !!!

    jenny

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...