16.09.09

Dritter Schultag


"Dumm!", antwortet der Mosche auf meine Frage, wie es in der Schule war, und berichtet, dass sie schon wieder den ganzen Vormittag nur gearbeitet haben!

Und Hausaufgabe gibt es auch schon eine, viel arg das.

Die Frage, wo der Mosche seine Hausaufgaben zu machen gedenkt, ist auch schon geklärt, per Ausschlußverfahren, sozusagen.

Nämlich da...

...

...

...



... sicher nicht!

Morgen auf dem Stundenplan: Turnen.

Endlich!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Der Schreibtisch bzw. was drauf liegt, gefällt mir :)

    Soll ich Mosche mal nervös machen? In den Münchner Riem Arkaden gibt es einen Lego Store, der die größte Auswahl an Modellen und Exklusiv-Sets hat ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...