29.09.09

Familie Mahlzahn goes audio.


Hörbar: Köstlich kreativ -- Ernährungs-Know-How für Eltern.

Unsere Namen haben wir übrigens von der Redaktion ändern lassen, damit uns niemand erkennt. Der Mosche bittet aber auszurichten, dass er wirklich nicht Max heißt, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. das ist ja höchst informativ und auch noch nett verpackt. Besonders hat mir die Schnippelbohnensuppe gefallen - die mag ich nämlich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Schnibbelbohnen????? Bitte um das Rezept, da ich sie bislang weder gekocht noch probiert habe.....

    Ansonsten köstlich hörbar.... danke

    hat Klara gesagt

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder Ihre Stimme gehört zu haben!

    (verdamp lang her :-))

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...