04.09.09

Fast ein bisschen sauer...


Eigentlich bin ich fast ein bisschen sauer.

Heute was zu arbeiten gehabt und den LV gebeten, die Kinder, jedenfalls die beiden kleineren, ins Bett zu bringen.

Mich an den Computer gesetzt.

Der steht im Schlafzimmer.

...

...

...

...

Natürlich mussten es sich der LV, Minka und Mosche ausgerechnet im Schlafzimmer zum Toben und anschließendem Vorlesen gemütlich machen.

Also, in unserem Schlafzimmer, da wo ich gearbeitet habe.

Als ob es bei uns für so was kein Kinderzimmer gäbe.

Und weil Minka den Unterschied zwischen Vorlesen und Toben noch nicht so gut kennt, kam es natürlich mal wieder zu einem Tobeunglück, in dessen Verlauf ich das klägliche Kind ins Bett kuscheln musste.

Wobei ich selber eingeschlafen bin.

Ja, und jetzt sitze ich hier...

...

...

Irgendwie finde ich das fast ein bisschen ärgerlich.

In diesem Sinne usw.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...