21.09.09

... was sie auch nicht dürfen, aber trotzdem tun.


"Ich mag nicht drüber reden," sagt der Mosche, und seiner schuldbewußten Miene nach zu urteilen, würde ich das, was er mir zu erzählen hätte, wenn er es denn wollte, auch gar nicht unbedingt wissen wollen. Auch wenn ich es wohl besser wissen sollte.

Aber ich kann's mir eh schon denken.

Seine schuldbewußte Miene sagt auch, dass er's eh weiß, theoretisch jedenfalls, dass die Soft Gang sich da heute nicht ganz so sehr mit Ruhm bekleckert hat.

Das ist sicher nicht so leicht dieser Tage, wenn man der Mosche ist und hin und her gerissen zwischen dem, was er darf bzw. nicht darf, und dem, was die anderen auch nicht dürfen, aber trotzdem tun.

Da ist es ja eigentlich schon klar, wie man sich da entscheidet, wenn man so ein kleines Kerlchen ist, kann man ihm eigentlich auch fast gar nicht böse sein.

...

...

...

...

Morgen: neuer Tag, neuer Unfug neue Chance.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...