01.09.09

Immer wieder Puberty!


"Kann ich noch rüber zu Kati?", fragt Puberty um neun Uhr abends, und ich verneine leicht entnervt.

Leicht entnervt, weil ich schon weiß, was als nächstes kommt:

Mindestens eine Viertelstünde Genöle und Versuche, mich umzustimmen, gefolgt von einem theatralischen Abgang: "Eltern sind soooooo blöd gemein!"

Später am Abend, kurz bevor der LV und ich zu Bett gehen, schaue ich noch mal in Pubertys Zimmer nach dem Rechten.

Nur, um sie dort nicht vorzufinden!

...

...

...

...

...

Sie hat es sich auf dem Balkon gemütlich gemacht.

Zusammen mit Kati.

Also, Puberty auf unserem Balkon, und Kati auf ihrem. Gleich nebenan.

"Und, Mama?", lacht Puberty mich triumphierend an, "bin ich etwa noch zu Kati rübergegangen? Nein, bin ich nicht!"

Ts.

In diesem Sinne usw.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ist doch ein kluges Kind. Sowas ist klasse :).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich komm ab und zu mal zum schmunzeln bei dir vorbei... Wobei mir eure Familienverhältnisse noch nicht ganz klar sind... Wieviele Kid´s und wer ist wer... grinsganzbreit...

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schlau
    das sollt ich auch mal machen lg jenny!!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...