09.09.09

Lebe lauter...


"Lebe lauter!", trällert Mutze gerade im Nebenzimmer ihr absolutes Lieblingslied von Christina Stürmer, "lebe lauter, lass uns schrei'n, lebe lauter," rockt sie und ihr Gesang gipfelt in ein triumphierendes:

"WIR SOLLTEN ALLE VIEL VIEL LAUTER LEBEN!"

Kann ich ja jetzt wohl unmöglich rüber gehen und sie bitten, etwas leiser zu sein...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Stell dir vor, du kommst nichts ahnend nach Hause....... hattest einen entspannten Nachmittag....... eventuell noch den Zahnarzt im Treppenhaus getroffen.......... und Mutze singt lautstark SCHREI!!!!! von Tokio H.!

    Höhöhö und die Wortbestätigung bestätigt mal wieder das Tante Gugel lauscht!

    AntwortenLöschen
  2. lol, Wir sollten doch alle ein bisschen lauter leben. Leiser wird es im Alter wahrscheinlich von selber ;)

    Bis bald, Michaela

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...