04.09.09

Literaturpreis...


Gerade von den Organisatoren eines Literaturwettbewerbs, an dem ich teilgenommen habe, die Mitteilung bekommen, dass Dank der aus ihrer Sicht erfreulich hohen Teilnahme die Entscheidung noch einige Wochen aufgeschoben werden muss.

Die erfreulich hohe Teilnahme ist auch für mich erfreulich, besteht doch die Hoffnung, dass mein Beitrag in der Masse nicht weiter auffallen wird.

Haben doch alle, denen ich den Text gezeigt habe (nach dem Fakt, also nach dem Klick, mit dem ich ihn in die Weite Welt hinausschickte), nur fragend die Augenbrauen hochgezogen.

Ich geh' mich dann mal für ein paar weitere Wochen verstecken.

In diesem Sinne!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. haha
    jaja versteck dich nur ich kenn nen echt guten plaz
    hahahah

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...