14.09.09

Oups!


Oups!

Erster Schultag und schon verschlafen*!

Wie soll das werden...

Der Mosche war "superglücklich" über seine Schultüte. Obwohl sie stellenweise doch etwas schief und schepp geraten ist -- ich hab' halt doch kein Händchen für so was -- meinte er doch, sie sei die schönste Überraschung gewesen.

Da hätt's die üppige Füllung eigentlich gar nicht gebraucht.

Nur dass er auf dem Heimweg gleich einmal mit der Tüte Superblaster gespielt hat, war wieder einmal eines von meinen selbstgelegten Eiern -- florierender Eierhandel nichts dagegen, frage nicht**!

So long,
Corinna

*Ging sich noch aus, aber eben ohne Kaffee für die Mutter...
**Stilistisch in Anlehnung an meinen Gott unter der Schriftstellersonne: Wolf Haas.

1 Kommentar:

  1. Verschlafen ist wurscht...Hauptsache die schultüte ist voll ,Hehe...

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...