18.09.09

Superprincess!


Manchmal frage ich mich, was die Nachbarn wohl denken, wenn ich die schreiende, weil von einem Hieb getroffene Minka aus dem Gewimmel der stecken- und laserschwertkämpfenden Soft Gang herausziehe.

Ob die sich dann denken: Unverantwortlich! So ein kleines Kind! Schwertkampf! Mitten drin! Musste ja was passieren!

Könnte man ja durchaus denken und hätte wahrscheinlich Recht damit.

Ich denke mir jedenfalls: Wow! Wie selbstverständlich die Jungs Minka akzeptieren. Und wie viel Rücksicht sie auf sie nehmen, mitten im wildesten Schwertkampf.

Denn seien wir ehrlich: obwohl Minka selbst nicht zimperlich ist beim Austeilen, getroffen wird sie nur selten.

Und wenn, dann schauen die Jungs sofort, ob's eh nicht ganz so arg ist, und trösten sie.

Meistens dauert's keine zwei Minuten bis Minka wieder mitten drin ist im Gewimmel, Superprincess halt, die da grad mal was für's Leben lernt.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...