05.09.09

Unglaublich!


Der LV hat studiert, Mutze geht auf's Gymnasium und der Mosche baut jeden Lego-Bausatz in wenigen Minuten zusammen.

Gescheite Leute, alle miteinander.

Aber glaubt Ihr, irgendeiner von ihnen wäre in der Lage, den Müll zu trennen??

(Schnaub).


*******


Heute eine entfernte Mitmutter getroffen, die mit dem Wiedereinstieg ins Berufsleben kämpft. Gefragt, wie es damit stehe, zur Antwort erhalten, sie habe jetzt etwas.

Zufrieden schien sie nicht, und was es ist, "dass möchte" sie "lieber nicht sagen."

Jetzt frage ich mich, ob sie wohl weiß, dass das genau die falsche Antwort ist, um Leute davon abzulenken, dass der Job (wohl) nicht so der große Wurf ist.

Und natürlich frage ich mich jetzt erst recht, was es wohl sein mag.

...

...

...

Euch noch ein schönes Restwochenende, (auch) hier geht's wieder an die Arbeit.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...