18.10.09

Äh... pfff...


"Ach, das sollten wir auch mal machen," sage ich zum LV, als mein Blick auf einen an unserem Küchenfenster vorbei laufenden Jogger fällt: "Sonntag morgens joggen gehen. Machen wir das mal?"

Der LV schaut mich milde lächelnd an und fragt:

"Wie oft warst du denn diesen Sommer Inline skaten?"

"Äh... pfff ... kein Mal."

"Und wie oft warst du Nordic walken?"

"Äh... pfff ... kein Mal."

"Und wie oft warst du Sonntag morgens in der Kirche, seitdem du dir vorgenommen hast, wieder regelmäßig zu gehen?"

"Äh... pfff ... kein Mal."

"Und," wendet der LV sich wieder seiner Sonntagszeitung zu, "beantwortet das Deine Frage?"

Äh... pfff...

...

...

...

Pfft!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Soviel zum Thema "Gute Vorsätze" Übrigens...Ich habe mir vorgenommen weniger am Rechner zu sitzen *grmpf*

    AntwortenLöschen
  2. hach, dein netter LV :-)

    Ähm, ja, ich wollte mal joggen oder so, aber erst war das mit Bruno nicht möglich, dann war er so krank, dann war Duke zu jung, und jetzt.... ist es irgendwie immer der falsche Zeitpunkt ;-)

    Ich sollte jetzt Kinder fütterungstechnisch versorgen, Hunde verdauungstechnisch ausführen und anschließend alle fünf zum Schlafen bringen. Schubs mich mal !

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Jo, gell. A bissi selbstherrlich manchmal, der LV, ;-).

    Mit dem Schubs hoffe ich jetzt übrigens sehr zu spät zu kommen und wünsche Dir einen schönen Restabend!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...