27.10.09

Die Hoffnungsträgerin





So long,
Corinna


Kommentare:

  1. ...Kinderarbeit...ich bin erschüttert !!!...:-)))))))))))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. In dem Alter habe ich auch gerne staubgesaugt.
    Das wächst sich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, keine Sorgen, das lässt schon bald gewaltig nach ;0))

    AntwortenLöschen
  4. Die Hoffnung bleibt auch bei mir das Töchterlein solche Dinge wenigstens lieber tut als ihre Brüder.
    Nach anfänglichen Meckern, weil sie Aufräumen sollte, ging ihr während des TUNs ein Licht auf....sie fand Dinge wieder die vermisst waren und war auf einmal mit Eifer dabei.
    "Schön wenn alles wieder da ist wo es sein soll!"--> Originalton von meinem Töchterlein. Staubsaugen war dann die Krönung des Unternehmens!
    Sie war so stolz und ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. ****sie fand Dinge wieder die vermisst waren****

    Magst Du sie mir mal vorbeischicken? Das Sparbuch ist nämlich immer noch nicht aufgetaucht, mittlerweile hat selbst der LV die Großfahndung fast schon aufgegeben.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...