28.10.09

Halloweenkostüm, I


Mutze erklärt mir ausführlich, wie sie sich ihr diesjähriges Halloweenkostüm vorstellt: sie möchte sich als Werwolf verkleiden und hat sich schon genau überlegt, wie das Kostüm aussehen soll.

Und wie sie es machen wird.

"Hört sich wirklich toll an," sage ich und bin wirklich begeistert von ihren -- wie immer sehr kreativen -- Ideen, aber:

"Denke nur bitte daran, dass ich weder nähen kann noch jemals eine vernünftige Bastelei zu Stande gebracht habe. Ich werde Dir dabei also keine große Hilfe sein können."

"Ach," winkt Mutze lässig ab, "das weiß ich doch. Hab' ich doch eh schon bedacht!"

...

...

...

...

Grmpf.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...