29.10.09

Halloweenkostüm, II


Das Kostüm, das Mutze entworfen und genäht hat, enspricht leider nicht ihren Vorstellungen.

Gerade zog sie beleidigt aus dem Wohnzimmer ab, weil ihr Vater den Werwolf für Chewbacca gehalten hat.*

Und tatsächlich ist die Maske ein wenig...

...

...

...

haarig.

Leider kann ich ihr überhaupt nicht helfen, denn so sehr ich ihre Kreativität bewundere, so talentlos bin ich selber.

"Aber Du bist doch kreativ," sagt Mutze, "Du kannst nur nicht nähen."

Liebes Kind, das sie ist.**

So long,
Corinna

*Den Satz hat sie mir diktiert.
** Würde ich sie jetzt allerdings auf die lange Liste aller kreativer und sonstiger (Kochen!) Dinge aufmerksam machen, die ich nicht kann... würden ihr bestimmt noch mehr einfallen, ;-).

1 Kommentar:

  1. ..ach Corinna, keep smiling, nobody is perfect...lG Geli ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...