28.10.09

Kann ich jetzt irgendwie nicht, oder?


Allerhöchste Schlafenszeit für den Mosche, der morgens immer so schwer aus den Federn kommt. Eigentlich sollte er schon lange im Bett liegen, vorgelesen bekommen haben, bekuschelt worden sein, möglichst auch schon schlafen.

Statt dessen sitzt er gerade in Mutzes Zimmer und lässt sich von ihr...

...

...

...

...

...

den Umgang mit der Nähmaschine zeigen. (Von mir wird er es wohl kaum lernen).

Ich meine, da kann ich doch jetzt wohl kaum rüber gehen und ihn in sein Bettchen zerren.

Kann ich jetzt irgendwie nicht, oder?

(Er antwortet eh nur: "Mama, ich nähe!" Als würde das schon alles sagen. Und was ich überhaupt von ihm will.)

Memo: Für morgen den Wecker früher stellen, wir werden wohl etwas länger brauchen, ihn, also den Mosche aus dem Bett zu bekommen.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Das sind so Momente, an die sich später alle gerne mit Freude erinnern werden.
    Es ist wunderbar, wenn solche Zeiten mit den Kindern bewusst erlebt werden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...