18.10.09

Leer



[Klick auf's Bild]

Also, ich persönlich glaub' ja, dass es eine gewisse Leere -- und die nicht nur im Gesicht -- gibt, die auch die beste Schminke nicht übertünchen kann.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh man, und ich Dummerchen laufe da also immer etwa 29 Tage im Monat ungeschminkt durch die Gegend...

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Frau Mahlzahn!
    Solche Aussagen verstehe ich nicht - höchstens hat die "Dame" Geschäftsinteressen?...
    LG E., immer ungeschminkt ...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit meinem bisschen Concealer für die Augenringe, Kajal und Mascara (Lidschatten und Lippenstift nur an hohen Feiertagen) würde ich in ihren Augen wohl auch keine Gnade finden.

    Aber mal abgesehen von geschminkt oder nicht geschminkt: ich finde ihre Wortwahl mehr als disrespektierlich, und einen Zustand, in dem man sich ohne Schminke nackt vorkommt, fragwürdig.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Also es gab mal Zeiten in meiner späten "Nachpubertät", in der ich mich nicht einmal ungeschminkt an die Haustür gewagt hätte, wenn der Postbote geklingelt hat. Diese Zeiten sind zum Glück aber längst passé. Ob die Dame wohlt trotz fortgeschrittenen Alters immer noch in der ganz späten späten Phase ihrer Pubertät weilt?

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...