09.10.09

Nur kurz notiert...


... weil's so süß ist.

"Meins Bauch tut weh, ich glaube, wir müssen Hause gehen," sagt Minka dieser Tage, wenn sie keine Lust mehr hat auf dem Kirchplatz zu spielen, oder: "Ich bin müde, ich glaube, ich muss ses* Mama-Kuscheln."

Und auch entzückend, wie sie da gestern die Mutter ihrer Freundin eingehend musterte und dann sagte: "Ist das schöne Mama!"

Die hat's gern gehört und sich sehr über das schöne Kompliment gefreut.

So long,
Corinna

*jetzt

Kommentare:

  1. Welche Mama hört das Kompliment nicht gerne - gerade wo Kinder doch immer die "berühmte Wahrheit" sagen :)

    Hab dir bei mir noch geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich also sehr an meine kleine Schwester. Die immer Bäuslein-Weh hatte, wenn's nicht schmeckte. Der "geflügelte" Spruch: Annelieschen, möchtest du Nachtisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anonym,

    irgendwie kommt mir das seltsam vertraut vor, *ggg*. Ist das vielleicht auch die kleine Schwester, der kurzerhand Essig und Öl auf ungeliebtes Essen gegeben und dann behauptet wurde, es sei Salat?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Also es ist die, deren Lieblingserbsen Kapern waren! Annelieschen halt!

    Aber da bewahrheitet es sich doch mal wieder. Im Grunde sind sie alle gleich :))) Denn wenn dir das auch vertraut vorkommt..............

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...