13.10.09

Schokoladisierung


"Hast Du jetzt gerade die ganze Schokolade gegessen?"

Ungläubig schaue ich auf das leere Schokoladenpapier in Mutzes Hand.

"Ja, klar, was denkst Du denn?", fragt Mutze ebenso entgeistert zurück.

Eltern wissen manchmal eben auch rein gar nichts.

"Ich hab' schon seit mindestens zwei Monaten keine Schokolade mehr gegessen, ich war ja schon ganz unterschokoladisiert!"

...

...

...

Auf mich übertragen hieße das, dass ich schon völlig entcoffeeiniert bin, denn ich habe heute erst eine Minifuzzitasse Kaffee getrunken. Was ich jetzt gleich mal ändern gehe. Sonst noch jemand?

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Der Vorteil ist ja eindeutig, dass Mutze jetzt nur einmal die Zähne putzen muss!

    AntwortenLöschen
  2. unterschokoladisiert bin ich auch -- ich denke ich werde für meine kurze Siesta im Bett, eine Tafel Schokolade mitnehmen. Es wird ja niemand merken ... *tralala*

    Danke fürs Logo einbauen -- hat ja prima geklappt!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...