29.10.09

Habe ich dich malt!


"Ssau mal, Mosche," ruft Minka, "habe ich dich malt!"


"Ui," sagt der Mosche voller Anerkennung, "bin ich aber schön!"

Und die Mutter kann nicht umhin, sich mal wieder sehr darüber zu freuen, wie lieb der Mosche mit seiner kleinen Schwester sein kann ist.

...

...

...

...

Apropos Bild.

Hier eine Gemeinschaftsproduktion der drei, die mir so gut gefällt:

[Klick auf's Bild]

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Collagen, die mit den Bildern der Kinder erstellt wurden.
    L.G. Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Die wilden Kerle, ich liebe die wilden Kerle und sie sind so schön umgesetzt. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Ich als absolut unkreativer Mensch erstarre vor Ehrfurcht über diese Collage! Wahnsinn! Mutze ist GENAU richtig auf Ihrer Schule ... und die anderen zwei werden sicherlich folgen :-)
    Beeindruckte Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sehr chic. Mein Lob und Respekt an Ihre Kinder.

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich immer besonders, wenn Kiddies kreativ sind. Schön aufpassen, dass sie es auch bleiben :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wei, da kann ich ja wirklich einpacken, was ne tolle idee.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...