26.10.09

Trööt!


Diskutiere mit Mutze, ob sie nicht wieder anfangen mag, Trompete zu spielen.

Nach einigem Hin und Her sagt sie, derzeit leicht auf Krawall gebürstet:

"Und gerade weil Du das unbedingt willst, mache ich es natürlich erst Recht nicht!"

...

...

...

"Hm," sage ich, "eh gut. Das war mir eh immer viel zu laut. Das hat man ja durch alle Türen und durch alle Wände gehört, das Getröte, das war ja zum aus dem Bett fallen. Mir ist das nur Recht, wenn Du ganz aufhörst."

"Echt?", fragt Mutze, "das haste mir ja niemals gesagt, dass Dich das nervt. Aber gut zu wissen, gleich morgen fange ich wieder an."

...

...

...

...

...

Ohne Worte.

Hehe.

Voll arg, ich.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...