17.11.09

Der kann nicht sprechen!


Gestern hing Minka ein wenig kränklich in den Seilen, den LV hat's ohnehin niedergestreckt, und Mutze und Mosche husten (fieberfrei) vor sich hin.

Am späten Nachmittag ließ sich Minka den Saft, den sie gerade getrunken hatte, noch mal durch den Kopf gehen, klagte anschließend über Bauchweh und ging ganz freiwillig wieder ins Bett zurück, in dem sie schon den ganzen Nachmittag verschlafen hatte.

Nach einer ruhigen Nacht fragte ich sie, was das Bäuchlein heute so zu sagen habe, ob es ihm denn immer noch schlecht ginge.

"Mama," antwortete Minka, und ihr Tonfall ähnelte dabei verdächtig Mutzes Eltern-verstehen-aber-auch-gar-nichts-Gehabere: "Der kann nicht sprechen!"

...

...

...

...

Diagnose: wieder gesund.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. sehr vernünftiges Kind und so schlau!
    ..
    gesund ist gut!
    ..
    LG Bonafilia

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...