02.11.09

Der Keinnovemberhase...


Alles andere als ein Novemberbild, sondern ganz das Gegenteil davon, nämlich ein Bild von Stubs, dem kleinen Osterhasen, das mir der Mosche in seinem letzten Kindergartenjahr (2008) zu Ostern gemalt hat, und das bei mir in der Küche direkt neben dem Küchenfenster hängt.

Und das angesichts der heutigen Tristesse draußen ein deutlich fröhlicherer Anblick ist:


Der Mosche hat so seinen ganz eigenen Stil beim zeichnen und ich liebe seine Zeichnungen und freue mich immer ganz besonders, wenn er mir ein Bild bringt.

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna


1 Kommentar:

  1. das Bild ist goldig, ich finde Kinderbilder immer schön -- Kerzenscheingrüße, Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...