04.11.09

Der November geht weiter...


Gestern über'm Frühstückstisch in meinem Lieblingslokal mit Mutze neudeutsch gebrainstormt und gute Ideen für ihre Geburtstagsparty gehabt.

Denn ihr Geburtstag ist ja auch im November und will -- die Erfahrung lehrt's und egal, was kommt -- am liebsten draußen gefeiert werden.

Und hier ist der Plan:


CLUEDO: AUF VERBRECHERJAGD IN GRAZ!

Ideen, wie man die Spielregeln für eine Schnitzeljagd im Bezirk ummodeln kann, werden gerne genommen, noch bin ich nämlich etwas planlos. Aber Hauptsache, die Einladungen sind schon mal geschrieben, Panik, wie man's am besten angeht, kann ich dann ja immer noch bekommen.

******

Der heutige Plan, dem November zu trotzen:

Den Computer ausschalten, Kaffee kochen, eine CD reinschmeißen, Kerzen anzünden (draußen ist es grau, grau und grau) und es mir im Wohnzimmer gemütlich machen mit einem Stapel Anthologien, über die ich eine Bücherbesprechung schreiben darf.

Euch noch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Irgendwie willst du scheins meine Kommentare nicht... ;-)
    Also, was ich sagen wollte: coole Idee, wollt ich immer schon mal machen, und wenn du Hilfe bei der umsetzung brauchst, bin ich ja nur ein paar Bezirke weiter!
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  2. ... mit einem Stapel Anthologien, über die ich eine Bücherbesprechnung schreiben darf ...

    UAH! Das würde reichen, mir einen Novembertag noch vollends zu versauen! *schiefgrins*

    Viel Spaß bei der Schnitzeljagd, damit hatten wir auch schon nette Stunden! (Okay, sagen wir so, geplante Stunden. Tatsächlich waren die Jungs immer vieeeeel zu schnell - wenn auch keuchend - zurück ... *hihi*)

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...