10.11.09

Heute in der Tageszeitung



Ganzseitige Werbung auf dem Titelblatt.

...

...

...

...

Eben eine freundliche Antwort auf meine Beschwerde bekommen (vom Chefredakteur, der anrief) und eine kurze Erläuterung der Motivation, solche Werbung zu schalten. Mir gefällt es nicht, aber sie werden es trotzdem sicher wieder machen.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich nehme das gerne in Kauf, wenn dafür die niveauvolleren Zeitungen weiterhn leistbar und überhaupt vorhanden sind. Bei der Auflage...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ungewöhnlich. Ich meine, dass ich das aus deutschen Tageszeitungen nicht kenne, aber natürlich kenne ich auch nur einige wenige.
    Ganz schlechter Stil jedenfalls. Da stimmt ich dir zu.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...