09.11.09

Na so was!


Da ist man mal ein paar Tage nicht online -- und wenn man wiederkommt, ist immer noch November!

Heutiges Novemberrezept: schnell zum Konsulat eilen und den neuen Reise(s)pass für die bevorstehende Reise nach Istanbul abholen, später in der Stadtbibliothek einen Reiseführer ausborgen.

Mich weiter über den Hauptgrund der Reise nach Istanbul freuen: ich werde dort meine Gasteltern aus Amerika treffen, bei denen ich vor FÜNFUNDZWANZIG 8 Jahren ein (ganz tolles) Austauschjahr verbracht habe.

Den Rest des Novembers in großer Vorfreude verbringen!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Hat sich der andere Reisepass doch nicht wieder eingefunden? Eine schöne Reise wünscht,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Der andere Reisepass war nie weg (sondern nur schon lange abgelaufen), es ist das Sparbuch, das (immer noch) fehlt.

    Dir wünsche ich einen schönen Tag!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Damit kann man die trüben Tage wirklich wesentlich besser meistern!

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr E. hat auch etwas wiedergefunden - die Visitenkarte des Istanbuler Restaurants, das imh sehr zugesagt (getaugt *g*) hatte. Falls du also Interesse hast:

    YAKUP 2 Restaurant
    Asmalimescit Cad. 35/37
    TÜNEL-BEYOGLU

    LG
    Geertje

    Tel. 0212 249 29 25

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...