06.11.09

Noch ein Novemberrezept...


Den Lieblings-Ex* von vor über zwanzig ein paar Jahren mal wieder anrufen und ein bißchen plaudern.

So long,
Corinna

* ;-).

Kommentare:

  1. Das war ein freudscher Verleser: statt Lieblins-Ex habe ich Lieblings-S*x gelesen. Sicher auch ein Novemberrezept :-)))!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cosima, auch bei mir kam ein s.exueller Verleser an :-)))))

    Ich habe meinen Mann schon recht jung kennengelernt, Plaudern mit dem Ex davor ist ziemlich abwegig, ich bin froh, wenn ich weder ihm noch seiner Sippschaft begegne ;-)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huch... der erste Ex, meine Güte was war ich jung...und blöd... *denk*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    ich habe auch nur einen Ex zu bieten, aber einen sehr netten. Wir telefonieren regelmäßig an den jeweiligen Geburtstagen und ab und zu kommt er auch mal vorbei... Aber unsere (freundschaftliche) Trennung ist auch schon *überleg* 26 Jahre her!

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich heute probiert mit meiner Ex von vor 4 Jahren: Ich glaube nicht, dass jemals ein Mensch zuvor so dermaßen bei einem anderen Menschen abgeblitzt ist. Aber sowas von...
    :-(

    AntwortenLöschen
  6. @sylvia und coratritron: bei mir sind das doch ein paar Exe mehr, meine Erzählungen über sie wären abendfüllend, *ggg*. Nur mit dem Lieblings.ex (*lol*) habe ich noch Kontakt und es ist ein definitiver Novemberaufheller, mit ihm zu telefonieren.

    @svenja-and-the-city: Hm. Nicht schön. Hoffentlich bist Du mir jetzt nicht böse, dass/wenn ich Dich auf die Idee gebracht habe...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...