04.11.09

Oink!


Angeblich sei die Schweinegrippe nur ein paar Straßen weiter schon ausgebrochen, in der anderen Volksschule unseres Bezirkes fehlten schon halbe Klassen, ein Fall sei tatsächlich bestätigt.

Hört man jedenfalls.

Oink Ui!

Das ging ja schnell.

Wenn es denn wirklich die Ph*rmagrippe Schweinegrippe sein sollte und nicht bloß...

Na ja, ich unke jetzt mal lieber nicht, sondern warte mal ab, was sich so tut.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Komisch finde ich vor allem, dass es so viele Fälle gibt, seit sich keiner impfen lassen will!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komisch. Hier hat die Impfbereitschaft drastisch zugenommen, seitdem ein Mädchen aus Südtirol gestorben ist -- ihr Krankheitsverlauf wurde schon in den vergangenen Tagen genauestens von den Medien beobachtet...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...