18.11.09

Quarantäne


Komplimentiere die immer noch hustende, mittlerweile auch mit erhöhter Temperatur und Schädlweh Kopfschmerzen bestückte Mutze auf die Couch.

"Besser nicht," sagt Mutze matt, "sonst stecke ich ja noch alle an."

"Ach," sage ich tröstend, "das macht keinen Unterschied. Wenn's einer in der Familie hat, dann gehen die Viren eh schon rum, entweder die anderen bekommen's oder sie bekommen's nicht."

(Und der LV hat's eh schon hinter sich)

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Gute Besserung an die verseuchte Familie!

    AntwortenLöschen
  2. ........... uh, schnell weg hier! Nur eine gute Besserung lass' ich eben noch da!

    AntwortenLöschen
  3. gute besserungwünsche auch ich und den sanften hinweis das es in ein bis zwei tagen besser wird, auch wir haben es schon fast hinter uns noch 3 tage dann wird drausen wieder unsicher gemacht :)

    trinken sie viel und schlafen sie viel, ne ordentliche hühnersuppe zu und ein paar vitamine, gern auch nur einen joghurt hauptsache es wird überhaupt was gegessen.

    ganz liebe grüße
    fiona

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...