04.11.09

Zwitscher...


Wieder einmal freue ich mich, weil ich nicht das getan habe, was ich eigentlich schon seit Wochen tun wollte, nämlich: die Wohnzimmerfenster putzen.

Denn gegen die warf der Mosche gerade so viele Schneebälle, wie es ihm in der Zeit möglich war, in der der Schnee noch Schnee war.

Jetzt draußen alles wieder grau in gatschbraun.

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Solange du tagsüber kein Licht brauchst, kann es ja noch nicht so schlimm sein!

    AntwortenLöschen
  2. SCHNEE????

    Ihr habt schon Schneee????? Aaaaahhhhrghhh!
    Fernweh!

    AntwortenLöschen
  3. ****Ihr habt schon Schneee????? Aaaaahhhhrghhh!

    Jetzt nicht mehr, ;-).

    Es war auch gestern nur ungefähr eine Zeitspanne von ca. 20 Minuten, dass der Schnee Schnee war.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...