31.12.09

Die Sache mit den Gutscheinen...


Der Mosche schenkte mir ja nicht nur einen wunderschönen Ring zu Weihnachten, sondern auch einen Haufen kleiner, liebevoll bemalter Mini-Stückchen Papierfetzen. Auf einigen stand Mama mit Herzen, oder Oma mit Herzen, oder Opa mit Herzen, was er halt schon schreiben kann (und Herzen malen kann er besonders gut).

Und zwischendrin fand ich auch den ein oder anderen Gutschein.

*

Einmal Minka ins Bett bringen (angesichts des bald bevorstehenden Techniker Balls schränkte er aber gleich ein, dass der Gutschein nicht für die ganze Nacht gelte).

Einmal beim Fensterputzen helfen.

Einmal den Tisch decken (also: den Tisch decken ohne zu moppern),

und...

...

...

...

tädäääääh:

Ein Gutschein für einen ungestörten Fernsehnachmittag.

So lässig.

Und so wertvoll, dass ich mich kaum trauen werde, die Gutscheine einzulösen, ;-).

*****

Kryptisch:

Hier rockt der Schwabe! Danke! Das war eine wirklich nette Überraschung, wir haben die CD gleich gehört (und die Kinder dazu avvjerockt, während ich mich über die Schätze dieser Zusammenstellung sehr gefreut habe**)!

*****

Euch allen wünsche ich einen guten sprichwörtlichen Rutsch und ein gutes Wiederlesen im neuen Jahr!

So long,
Corinna

*Ich persönlich finde ja den Fernsehgutschein ganz entzückend.
**Nur mit dem dritten Lied hat der Mosche so seine Probleme, das A-Wort im Lied gefällt ihm nicht, da schaltet er lieber ein Lied weiter, ;-).

Kommentare:

  1. Ein gutes nieglnagelneues Jahr voller schöner Überraschungen wünsche ich Ihnen, Frau Mahlzahn!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland :-)
    Erzangie

    AntwortenLöschen
  2. wir sind ja kinderaltersmäßig einige Jahre weiter, aber noch immer würde ich so einen Fernsehgutschein gerne nehmen :-)

    Welches ist denn das Folgelied ? Gimme, gimme, gimme Infos, ich habe nichts gespeichert *schäm*.

    Ein Frohes Neues Jahr euch allen !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna!
    Einer meiner Söhne hat mir auch immer wieder solche Gutscheine geschenkt. Die Wenigsten habe ich je eingelöst. Aber gesammelt habe ich sie alle und in meiner Erinnerungslade aufbewahrt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...