18.12.09

Die Sache mit der Ungeduld...


Ich habe ja so eine Ahnung, was in diesem Päckchen drin sein könnte...



Aber so ungeduldig ich auch bin, die Jahreszeit gebietet, dass Packerl erst am Heiligen Abend ausgepackt werden dürfen, ;-).

...

...

...

...

...

...

...

Naaaah.

Das kann ich weder Piri antun noch bin ich geduldig genug, so lange zu warten, deshalb habe ich
-- heimlich --
schon einmal gelünkert:

...

...

...

...

...

...

...

...

...



Schön sind sie, die Blogperlen! Und danke, liebe Sabine für den schönen Stern und die Schokolade!

Nach dem Wochenende gehen die Perlen wieder auf die Reise, bis dahin werde ich noch ausgiebig im Begleitbuch schmökern. (Ja, Piri, da steht schon einiges drin, ;-)).

Meine Blogperlengeschichte wartet noch in Mutzes Adventskalender, die gibt es am Heiligen Abend!

Danke, Piri, für die schöne Aktion!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Boah ich bin ja auch so neugierig...
    Ich bin da kaum zu halten bei so Dingen...*seufz*
    Ein tolles Päckchen!
    Ganz lieben Gruss nach Graz :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...