15.12.09

Schneeballschlacht...


Eben auf dem Schulweg königlich getroffen, also den Mosche getroffen, mit Schneebällen.

Und er mich natürlich auch.

Es sollte jeden Tag Schnee auf dem Schulweg liegen, da kommt man nämlich viel fröhlicher an.

(Nur trübte es dann gleich seine Freude und brachte ihn komplett aus dem Konzept, dass wir leider seine Hausschuhe nicht finden konnten. Da fehlt dann noch die nötige Gelassenheit, die ja auch eine Frage der Erfahrung ist.)

****

Mutze fand in ihrem Adventskalender heute dieses hier:

Bumerang
Joachim Ringelnatz

War einmal ein Bumerang;
War ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum – noch stundenlang –
Wartete auf Bumerang.


Ihr Favorit ist aber unbestritten der gestrige Ritter Fips, davon will sie mehr (und ihr Kalender ist zum Glück flexibel).

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...